Über uns
Karriere
Kontakt/Anfahrt

Über uns

Qualität setzt sich durch!

Eine Erfolgsgeschichte, die für sich spricht:

1988 gründete Erich Scherzinger die ROSO Scherzinger GmbH im schönen Blumberger Stadtteil Achdorf. Voller Zuversicht vertraute er auf seine doppelte Kompetenz als Rollladen- und Jalousiebaumeister und Betriebswirt des Handwerks. Der Erfolg gab ihm Recht: Sein hervorragender Service, sein Engagement bei der Beratung und seine große Fachkompetenz sprachen sich unter den Immobilienbesitzern schnell herum: Scherzinger macht’s möglich – auch wenn es um besondere Wünsche geht. Immer mehr Menschen hier im Süden Baden-Württembergs kamen mit Ihren Wünschen und Vorstellungen zu ROSO; die Firma wuchs stetig.

Schon 1999 musste Erich Scherzinger den Betrieb nach Blumberg verlegen, um mehr Platz für die Fertigung und das Lager zu gewinnen. Inzwischen engagieren sich in der Firma 18 Mitarbeiter für die Kunden.

Und heute? Die Werte von damals haben für uns immer noch die gleiche Bedeutung: Innovation, Umweltbewusstsein, Qualität, Menschlichkeit. Danach handeln wir.

Unsere Kunden legen Wert auf sorgfältige, individuelle Beratung und Lösungen auch jenseits des Standards. In unserer bestens ausgerüsteten Werkstatt fertigen wir voller Sorgfalt auch schwierige Sondermaße und Sonderlösungen an. Genauso ehrgeizig sind wir bei der Entwicklung immer besserer Produkte, die Ihnen lange Freude machen und– irgendwann in ferner Zukunft – umweltfreundlich recycelt werden können.

Denn uns liegt nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter am Herzen. Sondern auch das Wohlergehen künftiger Generationen auf unserem schönen Planeten.